Slidemaster Dee
Reaktionen
26.369

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • BassZwerg
    Vielen Dank für den super schnellen Versand des Mini-Vong und die Unterstützung beim Einstellen des Vong :-).
    • Like
    Reaktionen: Slidemaster Dee
    Slidemaster Dee
    Slidemaster Dee
    Den Dank gebe ich gern zurück für einen ganz flotten, unkomplizierten Deal und den netten Kontakt. :bier:

    Viel Spaß mit dem Vöngchen!
    Alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir erdbeer-kiri. Schön, Dich zu kennen, Dennis. Ich halte wirklich viel von Deiner Meinung. Mach Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben. 🎂
    • Like
    Reaktionen: Slidemaster Dee
    Slidemaster Dee
    Slidemaster Dee
    Ich danke dir sehr! Ich freu mich auch, dass sich unsere Wege hier gekreuzt haben. Im neuen Lebensjahr (also meinem neuen) dann bestimmt auch mal persönlich! 😃
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten