base44
Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • base44
    Hallo Frank, Hört sich ja interessant an. Bin im Aufbruch - fliege morgen früh nach nach Ecuador -vielleicht ein anderes Mal. Gruß Peter
    bass0407
    Hi Peter
    Nein der ROB klingt komplett anders als der Herr Schwarz.
    Schon durch den Maple-Hals und es sind andere Pickup´s und die Elektronik ist anders aufgebaut.
    Klingt sau gut.
    Gruß Frank
    bass0407
    Hallo Peter
    Hoffe du bist mit dem LeFay Herr Schwarz zufrieden! Brauchst du noch einen? Verkaufe gerade noch einen LeFay mit Fan Fret aber mir Mapleneck Hals. Der Bass ist neuwertig. Hat eine andere Pickup bestückung mit Preci Sound. Vieleicht möchtest du etwas Tauschen??
    Gruß Frank Damann
    base44
    base44
    Hallo Frank,
    habe gerade erst deine Nachricht gelesen.
    Bin mit dem Herrn Schwarz sehr zufrieden. Ist der Rob nicht sehr ähnlich?
    Gruß
    Peter
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten