bassliner65
Reaktionen
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Medicus 69
    Hallo .... suchst Du noch einen 200er HIWATT ? Hätte einen anzubieten, hab zwei davon und einer muss gehen. Ich weiss, Deine Anfrage ist schon länger her, aber vllt ist das noch aktuell. LG
    bassliner65
    bassliner65
    Hallo,
    nein, ich brauche keinen mehr....aber vielen Dank für Deine Antwort.
    Viele Grüße
    igorsgroove
    Servus, ich hätte einen '65er Bridge Pickup, falls interessant.
    Gruß
    Igor
    bassliner65
    bassliner65
    Hi Igor,
    viele Dank für Deine Antwort. Eigentlich möchte ich einen von 66 wegen der Originalität.... Hat der PU ein Datum aufgeschrieben? Preis wäre evtl. noch Interessant.
    Viele Grüße
    monacobasser
    Lieber Bassliner, habe die Anlage heute verkauft, sorry. Ich werde den Anzeigentitel noch ändern. Liebe Grüße... Christian
    BatBass
    Hallo,

    steht der 64er Thunderbird noch zum Verkauf?
    Hast du noch mehr Bilder?
    Würde mich über Rückmeldung freuen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten