BassMatthias
Reaktionen
97

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Jazzchili
    Hallo
    Ist der FGN noch zu haben?
    Wie wäre es mit 590€?
    Schtten
    Hallo Matthias!
    Ich habe den Bass in meinen Händen. Er sieht wie neu aus. Hört sich super an, tolles Spielgefühl.
    Für mich genau richtig:kleine Finger kurze Arme, dafür große Klappe.
    Was sind den das für Saiten? klingen gut , vielleicht kann ich sie auf meinen Jaguar shorty auch benutzen.
    Also vielen Dank Wolfgang
    BassMatthias
    BassMatthias
    He he, sehr gut! Freut mich, wenn der Bass gefällt und ein neues Zuhause gefunden hat. Die Saiten sind GHS Precision Flatwounds ("3025", Longscale). Fand die auch wesentlich besser als die Fender Roundwounds, die ursprünglich mal drauf waren. Grüße und schönen Feiertag!
    Schtten
    Schtten
    Danke Matthias für die Info.
    Vielleicht haben wir irgendwann mal wieder miteinander zutun ,.Also bis irgendwann mal Wolfgang
    Schtten
    Hallo Matthias!
    Danke für die Info. Bass müsste Heute oder Freitag bei mir eintreffen.
    Ich melde mich dann wieder. Bis Dann Wolfgang
    Schtten
    Hallo Matthias!
    Ich habe gerade per online Banking 444 Euro überwiesen!

    Meine Adresse Wolfgang Schütten 87727 Babenhausen Rottensteinerweg 4 08333-7194
    Bis dann Wolfgang
    Schtten
    Ich nehme deinen Bass für 444 Euro Gruß Wolfgang Bitte melde dich
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten