Aktueller Inhalt von bass´t scho

  1. bass´t scho

    Übefehler vermeiden

    Hallo Andreas, @andikad schön, dass Du Dich für den Bass entschieden hast! Mein Ratschlag ist, mach Dir nicht zuviel Druck von Beginn an! Ich bin erst mit 40 dazugestoßen, wollte die Noten lernen etc. ... das ganze Programm halt. Dabei habe ich schnell mein Interesse wieder verloren, habe...
  2. bass´t scho

    G&L Tribute L-2000 BlueBurst MN [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  3. bass´t scho

    RISIKO? ... mit nur einem Bass zum Gig ... oder nie ohne Back-up?

    Ich habe eigentlich immer 2 Bässe dabei (zumeist Precis!), weil mir einmal ein Kollege auf den Kabelstecker und die Potis gelatscht ist, als der Bass im Einzelständer auf der Bühne stand. Dabei wurde die Buchse am Bass locker gerissen aber auch die Kontakte des Ton-Poti kurzgeschlossen (beim...
  4. golden Squier 40th Anniversary Bass Bridge

    golden Squier 40th Anniversary Bass Bridge

    Ich verkaufe hier eine goldene, voll funktionsfähige Bass Bridge (Brücke) eines Fender Squier 40th Anniversary Basses (ohne Befestigungsschrauben - siehe Fotos!). Sie war nur kurz in Verwendung, da ich den Bass rein wegen seiner Hauptteile gekauft habe und sofort umgebaut habe. Verkaufspreis...
  5. bass´t scho

    (Verkaufe) golden Squier 40th Anniversary Bass Bridge

    bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt: golden Squier 40th Anniversary Bass Bridge - golden Squier 40th Anniversary Bass Bridge Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  6. bass´t scho

    Gurt-Pflege

    Danke!
  7. bass´t scho

    Gurt-Pflege

    Der braune gefällt mir vom Leder her sehr gut! Hast Du vielleicht einen Link dazu, wo Du den gekauft hast?
  8. bass´t scho

    RESERVIERT_Fender MIKE DIRNT ROAD WORN PRECISION BASS RW White Blonde [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  9. bass´t scho

    Gurt-Pflege

    Genau an diesen Stellen bricht bei meinen Minotaur Gurten ebenfalls das Kunstleder der Polsterung! Ich habe dann notdürftig mit Schleifpapier die scharfen Kanten etwas geglättet.
  10. bass´t scho

    Preamp eines Fender Squier Contemporary Active Precision Basses [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  11. bass´t scho

    RESERVIERT_Fender MIKE DIRNT ROAD WORN PRECISION BASS RW White Blonde [beendet]

    bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt: Fender MIKE DIRNT ROAD WORN PRECISION BASS RW White Blonde - Fender MIKE DIRNT ROAD WORN PRECISION BASS RW White Blonde Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  12. bass´t scho

    Squier Fanbase

    Ich habe diese von Wilkinson in chrom und eine zweite in schwarz: https://www.amazon.de/Wilkinson-Vintage-4-Saiter-Saitenreiter-Precision/dp/B0C538Y7PJ/ref=mp_s_a_1_1?crid=30JF372XVDTPP&keywords=wilkinson+bass+brücke&qid=1703413918&sprefix=wilkinson+bass+brücke+,aps,178&sr=8-1&th=1&psc=1 Die...
  13. bass´t scho

    Squier Jazz Bass (Designed and Backed by FENDER) [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  14. bass´t scho

    Squier Fanbase

    Meinst du den 40th Anniversary P-Bass? Also dessen Hals kommt mir wesentlich mächtiger vor als jener des 70s. Aber das muss wirklich jeder für sich selbst herausfinden, denn ich ließ mich immer von der Beschreibung des Fender Mike Dirnt abschrecken, der hätte so einen Prügel als Hals: Maple...
  15. bass´t scho

    Squier Jazz Bass (Designed and Backed by FENDER) [beendet]

    bass´t scho hat ein neues Inserat eingestellt: Squier Jazz Bass (Designed and Backed by FENDER) - Squier Jazz Bass (Designed and Backed by FENDER) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
Zurück
Oben Unten