basstolero
Reaktionen
491

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • B
    Hallo
    wie schwer ist der Bacchus?

    bitte an soulpower@asak.at
    cpt.claypool
    Hallo basstolero,
    eigentlich möchte ich meine Sammlung verkleinern, frage mich gerade aber, ob mir ein Tausch meines Reverend mit Deinem Decade Spaß machen könnte. Käme das ggf für Dich in Frage?
    VG Rainer
    A
    Hallo,

    Habe gerade gelesen, das Du im Besitz eines Yamaha BB 3000 Basses bist. Falls dem so ist, besteht deinerseits eventuell noch Interesse diesen zu verkaufen? Wenn ja, wie hoch wäre Deine Preisvorstellung?
    Danke u,. Gruss,
    Alex
    nomad-x
    Hallo,
    ja, der geht natürlich auch. Gib mir doch mal ein wenig Input zu dem Bass (Alter, Zustand, Standort, etc. und ggf. eine Preisvorstellung).
    Du kannst mir auch direkt an "volvo-volker äd web.de" antworten.
    Grüße, Volker
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten