biff321
Reaktionen
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Earl
    Tauschangebot:
    Esh Einzelstück 1988, Schack unique 1990, Bassline Buster 1996, Börjes 1987,
    Meypelnek
    Hallo biff321,

    ich interessiere mich für den StingRay. Generell: Du möchtest 1100 EUR dafür? Ginge da noch etwas Nachlass?
    Würdest Du den Bass per GLS versenden (15,30 EUR), die Kosten würde ich natürlich tragen.
    Lieben Dank und LG
    Holger
    biff321
    biff321
    Hallo! Ich kann den Bass leider nicht günstiger abgeben tut mir leid.Fals dennoch Interesse besteht versende ich ihn dir kostenlos innerhalb Deutschlands. Gruß Andy
    biff321
    biff321
    Orginal Koffer bekommst du noch dazu.
    Earl
    Tauschangebot:
    Esh Einzelstück 1988, Schack unique 1990, Bassline Buster 1996, Börjes 1987,
    AxL1337
    Hallo! Hättest du auch an einem Tausch des Stingrays gegen nen Ampeg svr 3 pro & der 410 Hlf box interesse?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten