chuckrainy
Reaktionen
117

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Hallo,
    hast du ein Foto und Infos zu dem JayDee Supernatural ? Wie niedrig läßt sich die Saitenlage einstellen und was soll er kosten ?
    LG,
    Jost
    • Like
    Reaktionen: JMX
    William64
    I bought Fodera NYC Empire from Jo. The communication was great and all the deal was very easy. What is more, the bass is in 100% condition, as discribed. Vielen Dank. Vilem
    Bassman1788
    Servus Jo,

    nochmals vielen Dank für den Epifani Piccolo!
    Kontakt, Abwicklung und Kaffee waren hervorragend :-)
    Ebenso der "Ratsch" über dies und das und Gott und die Welt.
    Bis zum nächsten Kauf/ Verkauf :-)

    Bässte Grüße
    Michael
    WarwickTeam
    Hallo Steffen, wir würden Dir gerne den Forums Bass für 14 Tage zusenden zum Testen...zusenden.. kannst Du mich bitte anmailen damit wir das abklären können unter h.p.wilfer@warwick.de In der Hoffnung von Dir bald wieder zu hören, verbleibe ich Dein H.P.Wilfer
    spunk69
    Hi, ich hätte einen BT Custom von 84, den ich evtl. verkaufen würde. Was möchtest du denn ausgeben?

    Gruß
    Axel
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten