disssa
Registriert seit:
8. Januar 2008
Beiträge:
1.923
Zustimmungen:
2.084
Punkte für Erfolge:
113
Aktive Anzeigen:
0
Bassix:
ß33.853
Erhaltene Pokale:
  • Von #HauptsacheLaut - einen pokal für den mitabstand nettesten "geschäftlichen" kontakt den ich bisher hatte! Ich hoffe du wirst den Trace Elliot V8 nie wieder hergeben! halte ihn in ehren mein freund! =)
  • Von Jerry Fretless - Der ist für den offensichtlich sehr ähnlichen Amp-Geschmack :-) !!
  • Von alex-bass - Für den netten Kontakt und reibungslosen Deal. Danke nochmal =)
  • Von Lestat - Für das wirklich neuwertige GT-10B an dem ich sicher lange Freude haben werde.. :-)
  • Von X-NOR - Für den erfolgreichen Handel gebe ich ihn gerne zurück!
  • Von alex-bass - Für die immer wieder röhrigen Auskünfte =)
  • Von wolla - Danke für die tolle Abwicklung mit dem Schecter.Viel Spaß damit.
  • Von alex_de_luxe - Unkompliziert, sympathisch und fährt gerne zum Zoll. Was will man mehr? :-)
  • Von Logabass - Weil Du immer super Hilfe leistest, nochmals Danke - Loga
  • Von Logabass - Du überraschst einem immer wieder.
  • Von Logabass - Das ist der Hilfsbereitschaftspokal
  • Von doubleball - Für die tolle Antwort auf meine Frage  Danke
  • Von Tomtom - Burtstachpoki
  • Von f_luxus - Lese deine Beiträge immer gerne :)
  • Von Willie - Der ist für deine klasse Reviews.
  • Von Tomtom - Für den Orange Combo Review. Und überhaupt
  • Von Tomtom - Und noch einen für deine Reviews allgemein.

disssa einen Pokal verleihen
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
Februar 18
Homepage:
Ort:
DE

Diese Seite empfehlen

disssa

Alles rein subjektiv betrachtet..., männlich, aus DE

Bass 30. November 2013

Verliehene Pokale:

 
    1. Gery.s
      Gery.s
      GibsT den bass noch habe Interesse.
    2. doubleball
      doubleball
      Die bässten Wünsche zum Geburztach.
    3. Tomtom
      Tomtom
      Alles Gute zum Geburtstag.
    4. Catfish
      Catfish
      Alles Gute zum Geburstag auch von mir.
    5. Flobert
      Flobert
      Alles Gute zum Geburtstag!
    6. sharon
      sharon
      Dem "Test und Review-Brain" alles Gute zum Geburtstag !!!
    7. TheBass
      TheBass
      Hallo Disssa,

      ich möchte in meiner auf bassic-Verkaufsanzeige für meinen Traynor YBA200-II zur näheren Beschreibung gerne auf Deinen Test http://disssa.jimdo.com/reviews/amps/traynor-yba200ii/ verweisen und wollte fragen, ob das für Dich in Ordnung ist.

      Gruß, Werner
    8. Flobert
      Flobert
      Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern!
    9. X-Ray
      X-Ray
      Hallo André,
      ich schon wieder .... ;-)
      hatte Dir mal den wunderbaren Ampeg Preamp abgekauft ...

      also ich bin interessiert an dem Bassmaster, den Du im Flohmarkt eingestellt hast.
      Wenn alles funktioniert und die Potis nicht kratzen, würde ich den Bassmaster gerne kaufen. Wenn Du mir Deine Kontodaten schickst, nehme ich die Überweisung vor ...
      liebe Grüße aus Hamburg,
      Ralf (X-Ray)
    10. dumbopop
      dumbopop
      achso, wenn du interesse hast und dich in der region auskennst: witten city, nähe ruhrbrücke. bei mir im wohnzimmer. lautes antesten ist aber kein problem, müsste nur nach 17 uhr oder am wochenende sein. unter uns ist ein kindergarten ;-)
    11. dumbopop
      dumbopop
      moin disssa,

      ich komme aus witten, dem herzen der welt :-) also das kleine kaff zwischen bochum und dortmund.
    12. disssa
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    Februar 18
    Homepage:
    http://disssa.jimdo.com/
    Ort:
    DE
    Bassist seit:
    1999
    Marken:
    MusicMan Reflex 5HSS, Fender Roscoe Beck V, Warwick Star Bass 5 PS, Trace Elliot V6, Trace Elliot V8, Fender Bassman300Pro, SUNN1200S, Trace Elliot V-Type Pre, Synqu Audio 2k2, H&K QS410Pro, H&K QS115Pro, H&K QS210Pro, H&K
    Saiten:
    5
    Mein Equipment wechselt ständig. Längerfristig "überlebt" haben:

    Bässe:
    Fender American Deluxe Precision V
    Fender Roscoe Beck V
    Warwick Star Bass 5 ProSeries
    MusicMan Reflex 5HSS
    MusicMan Bongo 5HHP
    MusicMan Sterling 5HH
    MusicMan SUB5


    Amps:
    Fender Bassman 300 Pro
    Trace Elliot V8
    TC Electronic RH750
    Genz Benz Streamliner 900
    EBS Classic T90
    Synq Audio 2k2
    Marshall VBA400


    Speaker:
    Hughes & Kettner QS410Pro
    Hughes & Kettner QS210Pro
    Hughes & Kettner QS115Pro


    Preamps:
    Ampeg SVP Pro
    Ampeg SVP BSP
    Ampeg SVT-IIP
    Ampeg SVP CL
    Trace Elliot V-Type Pre
    Ashly BP-41
    Yamaha PB-1
    SWR IOD
    H&K BassMaster
    Fender TBP-1
    EBS Classic Pre
    und weitere...


    Diverses:
    Line6 Relay G50
    TC Electronic Triple C
    TC Electronic NDY-1
    Darkglass b3k
    Tech21 Bass Boost Chorus
    Wounded Paw Black Sheep
    Korg Pitchblack
    Voodoo Lab 4x4

    Signatur

    disssas Reviews

    Es heißt Standard!!!