Dr.Bass
Reaktionen
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Nandemoya
    Mit einer nutzvollen Erweiterung wäre der JM2 zumindest auch optisch eine Alternative zu den teils sehr günstigen Ibanezen, die aber optisch ziemlich langweilig sind. Ist jedenfalls eine super interessante Sache, die Du da erwähnt hast!!!

    Sonnigen Gruß aus Berlin

    Frank

    PS: Wieso gehen hier nur 400 Zeichen??? Hoffentlich mache ich nicht irgendwas total falsch...
    Nandemoya
    Hast Du dafür ein Verdrahtungsbild? Bin gerade am überlegen mir einen 6-Saiter zu beschaffen, der weniger Saitenabstand hat, als mein Tune (müsste beim JM2 der Fall sein) und der JM2 gefällt mir optisch halt super. Ich hatte mal einen RBX775, sozusagen der kleine Bruder.
    Nandemoya
    Salut Dr. Bass!

    Ich habe gerade mal im Yamaha-Forum durchgeklickt und habe da einen Tipp von Dir gefunden, über den ich gerne mehr erfahren würde. Du schreibst da was von einem Switch für den Pickups des JM2, der den Bass deutlich brauchbarer machen würde, ein seriell/Parallel-Switch. Kann man den mit dem Standard Seymour Pickup verwenden???
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten