Aktueller Inhalt von energy

  1. energy

    Der Ewige Chat

    :gruebel: https://youtu.be/B9FzVhw8_bY?si=hN5w8NiDtfWe21pP
  2. energy

    Der Ewige Chat

    Ich brauche was, das zu meiner 169cm Körperlänge und Daumenarthritis passt. Also nicht all zu lange Menseur, eher schmale bzw schräge Schulter, möglichst keine Limbo-Saitenlage (zumal ich wahrscheinlich eh meist elektrisch abnehme). Kannst dich ja mal umhören bei deinen Hundehüttenconnections.
  3. energy

    Der Ewige Chat

    Moin Sith Lords. Ich hab gute 35 Jahre gebraucht, um mit dem E-Bass einigermaßen zurecht zu kommen. Und jetzt mach ich mich komplett zum Löffel und fang wieder von vorne an?
  4. energy

    Der Ewige Chat

    Klingt plausibel. Mal schauen.
  5. energy

    Der Ewige Chat

    Ich als Hobbit wäre ja an sowas interessiert: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. energy

    Der Ewige Chat

    Du willst mir was besorgen? :I Wir sehen uns ja nächste Woche Samstag bei @matteagle , gell? Da können wir ja mal reden.
  7. energy

    Der Ewige Chat

    Ein Overdrive ist ja auch sowas wie ein Kompressor. Das mal probiert?
  8. energy

    Der Ewige Chat

    Moin ihr Pegelspitzen. Ich bin Fan vom Lehle Dualbandkompressor. Spitzengerät.
  9. energy

    Der Ewige Chat

    Ich auch, aber dafür bin ich zu faul.
  10. energy

    Der Ewige Chat

    Moin. Für so einen @bassocksky Sound müsste ich mir erst die passende Band suchen. 😁 Ich bin quasi im genauen Gegenteil unterwegs und damit beschäftigt, möglichst nach Kontrabass zu klingen.
  11. energy

    Der Ewige Chat

    Ein Pedal für pöse Purchen... ;)
  12. energy

    Der Ewige Chat

    Nein.
  13. energy

    Der Ewige Chat

    Moin ihr Bassprofessor-Freunde, -Skeptiker und -Gegner. Ich hab heut senile Bettflucht. Bin schon auf der Wuchte. Gestern mussten wir vor der Bandprobe erstmal den Raum wieder herrichten. Es gab wohl letzte Woche einen Rohrbruch irgendwo im Haus. Das Wasser (zum Glück #1 keine multiplen...
  14. energy

    Der Ewige Chat

    Keine Ahnung. Ich hab mein Abo schon vor laaaanger zu Zeit gekündigt.
  15. Suche Hipshot BT3 H20300N

    Suche Hipshot BT3 H20300N

    Ich suche o.g. Bass Extender von Hipshot. Also der im Kluson Style, pre-CBS Fender. Wenn jemand einen abzugeben hat, würde mich das sehr freuen.
Zurück
Oben Unten