Domolto
Reaktionen
155

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • WolfgangMO
    Hallo Domolto, ich bin an Deinem 75er Jazzbass interessiert. Hast Du noch mehr Fotos, z.B von der Halstasche von beiden Saiten und vom Hals Oben 1 Blockinlay? Gibt es evtl. Klangbeispiele?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus Köln
    Wolfgang Ohndorf
    Tel 0177 3652862
    skempf
    Hallo Fredi,
    darf ich dich nochmals nerven? Ist der TT4 Wasabi verkauft? Ich würde ihn für EUR 700,00 + EUR15,99 Versand GLS und Bezahlung über freundliches PayPal nehmen. Hab meine Frau davon überzeugt ;-)
    Bitte melde dich kurz.
    LG, Stefan
    Atlas
    Hey Freddy. Ich check das mit den PN nicht. Habe Interesse an dem Jake. Ist der noch zu haben? LG
    L
    Hallo!! Kannst du mir den Standort des Basses nennen? Danke und Gruß!! Birger
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten