infinite Phil
Reaktionen
214

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Frederico
    NDR - Bericht ist so gut gelungen! Der letzte Poki für das Lächeln am Ende LG FREDDY
    Frederico
    Happy Bützday Phil!!! Alles Gute Euchs! und Prost!!!
    infinite Phil
    Ich bin dann wohl doch käuflich..... 3. Band am start..... 'ne CoverBand
    infinite Phil
    Scheidung: Phil hat sich nach kurzer aber heftiger Affäre von Preci getrennt
    infinite Phil
    Zuwachs. Zu meinen Jazzbässen hat sich nun ein 63er Preci gesellt. Was soll ich sagen... ich habe mich in das Teil verliebt.
    infinite Phil
    25.01. ein geniales Konzert gespielt. Wahnsinns Publikum und sagenhafte Aufnahmen für die DVd im Kasten.
    infinite Phil
    Gentle Mind live in der Kulturfabrik Becker & Funck in Düren am 25.01.2014. Einlass 19:00
    infinite Phil
    2014 wird ein Ereignisreiches Jahr für Gentle Mind. Im Januar direkt 2. Konzert DVD und Bewerbung für den ESC läuft...
    infinite Phil
    Das neue Design gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie total verschachtelt. wenig intuitiv. Steigert meine Aktivität hier nicht mehr....
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten