JetSetRadio
Reaktionen
418

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • R
    Hi, hast du den Fuzzmo damals verkauft?
    JetSetRadio
    JetSetRadio
    Ja der ist schon weg.
    fengo
    hi
    ist der eden noch da?
    ich spiele den auch und könnte einen zweiten als backup gebrauchen

    Grüße
    Dietmar
    JetSetRadio
    JetSetRadio
    Leider nicht. Hat schon ein neues zuhause.
    gehörstein
    Mach mir bitte ein Angebot, das ich nicht ablehen kann :-)
    JetSetRadio
    JetSetRadio
    Der Cort ist leider verkauft.
    Altbasser
    Hallo Patrick,
    spielt Euer Gitarrist eigentlich den Bass, den er gegen den Maruszczyk tauschen will?
    Dann wäre mein Fame richtig, super flacher Hals schmales spacing ideal für Plektrum-Spiel und hat ziemlich Dampf !
    JetSetRadio
    JetSetRadio
    Verstehe nicht was du mir sagen willst? Er hat den Elwood und sucht (im Idealfall) nen Fender Jazzbass Natur mit blockinlays.
    Altbasser
    Altbasser
    Hab gedacht, er sucht etwas für zarte Gitarristenhände ...
    twoties
    Hey, ich hätte einen Tobias Bassic 5,Bj.89, SN 0600,Sonderanfertigung zum 10 jährigen Bestehen, kanllrot mit bunten Fingerabdrücken von allen, die an dem Ding gearbeitet haben (incl. Michael Tobias) mit zum Tausch anzubieten!
    Wenn´s dich interessiert schick ich dir Bilder und mehr infos!

    Gruß

    Mike
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten