joebass
Reaktionen
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • icram
    Hallo joebass, laut Internet-Recherche habe ich einen roten Marleaux Consat Straight 2 gekauft , bei dem du vor ein paar Monaten bei Bassline eine Noll-Electronic hast einbauen lassen. Ich möchte nachfragen, ob du die originale Electronic noch besitzt, oder ob du weißt, wo sie abgeblieben ist (vielleicht bei bassline?). Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Gruß, Marc
    joebass
    joebass
    Hallo,
    leider habe ich lange nicht mehr in meinen Account geschaut. Die originale Elektronik habe ich nicht mehr, ist auch sicher nicht mehr von Bedeutung für dich, dennoch wollte ich kurz antworten, lieben Gruß Joebass
    BASSLIM
    Hatte von JOE einen Bass gekauft und bin mit diesem als auch mit der Art und Weise sehr zufrieden! Joe ist ein freundlicher und zuverlässiger "Kollege" und Musiker, den ich vorbehaltslos als Verkäufer empfehlen kann!
    joebass
    Hallo Bassitas, ich möchte gerne den Bass testen. Das Gewicht ist für mich mit kaufentscheidend. Bitte kläre dass, dann sehen wir weiter.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten