johnny1982
Reaktionen
85

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • JPE
    Dieses Bassic-Mitlied ist ein Träumchen. Wohnt in der Schweiz, schickt alles von Deutschland aus. Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Könnt Ihr gerne Deals mit machen.
    BassStas
    Super zuverlässiger und gewissenhafter Bassicer.
    Vielen Dank für den reibungslosen Deal, Janez! :bier:
    foxtrott
    Lieber Janez, ist immer wieder sehr angenehm und professionell sich mit Dir über Bässe auszutauschen. Wieder einmal ein großartiger Deal und ein tolles Instrument. Freue mich weiterhin mit Dir in Kontakt zu bleiben. 👍🎸🎵😎
    miguel
    danke janez, der lakland ist erste sahne...:-)

    GROOVY HUGS

    m.

    p.s.

    über janez: absolut zuverlässiger und sympathischer bassicer :bier:
    herrpetermann
    Vielen Dank Janez. Das war ein toller Deal und ein sehr symphatischer Kontakt. Die Beschreibung war perfekt und der Bass ist ein Traum.
    LG
    Elguedd
    Habe Janez einen Mayones Bass verkauft. Sehr sehr netter und äußerst zuverlässiger Bassicer. Sehr empfehlenswert.
    Eneade
    Done a deal with Janez.
    Excellent communication through the whole process.
    Friendly and accomodating, the gear was as described. Highly recommended !
    NeBen
    Herzlichen dank für eine faire und reibungslose Abwicklung!
    Ich habe mit Janez ein Bass getauscht und nun ja, genau wie vereinbart.
    Vielen Dank!
    B
    Traded basses with Janez. Great communication all the way through. A trustworthy, honest and friendly guy!

    Deal with absolute confidence!
    Tubeman
    Habe einen tollen Sadowsky von Janez gekauft. Dabei habe ich Janez als sehr netten, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Bassicer kennengelernt. Jederzeit gerne wieder!
    cosmic
    Janez ist ein sehr zuverlässiger und angenehmer Kollege.
    Mit ihm lässt sich entspannt dealen.
    P
    Hat mir nen super Bass verkauft. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man hier bewertet, aber: Tip Top!!!
    Tonci
    Just bought a lovely Fender mij Marcus Miller jazz bass from Janez.
    Great guy to deal with who did a perfect job of getting the bass to me safe and sound.
    Thanks Janez!
    will4bass
    Great seller. Great guy. Very honest
    with eye for detail. Buy or trade with confidence anf bass loving fun!
    M
    hallo Johnny..! wollte nur fragen ob der fender jazz american deluxe noch zu haben ist... danke..!
    lg
    johnny1982
    johnny1982
    Hi Marco!
    Tut mir leid für die späte meldung - habe keine email nachtich bekommen.
    Leider ist der Bass schon weg. Liebe grüsse
    bassbeat
    Wie wärs mit Doderer und Geld gegen den Smith? Interessiert?
    William64
    Hi, I am interested in your Ken Smith CR5MW 1993. I dont know why but I have problems to send a PM or reply your post. Please could you send more photos to my email: vilem.lasak@volny.cz Also, please what is the exact weight. Thank you. Vilem.
    smith42
    Hallo Janez!! Ich habe paar fragen hier ist mein e mail vizrob@gmail.com l.g robert
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten