lowfreq
Reaktionen
39

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • L
    hier also die Rechnung:

    350.- für einen Future Impact Bass-Synth,
    und 7.- oder 9.- für Postversand an:

    Postkonto lautend auf:

    Simon Iten
    Spitalstrasse 25
    6004 Luzern
    iban: ch38 0900 0000 8748 5778 8
    bic: pofichbexxx

    Das Pedal Versende ich möglichst Zeitnah nach dem Erhalt des Geldes. Bitte gib doch kurz durch, wenn du eingezahlt hast, damit ich es kurz checken kann.

    Lieber Gruss
    Simon
    W.A.S.P.chen
    W.A.S.P.chen
    Leute, Eure Konversation inkl. iban ist öffentlich! Sie ist unter "Neue Profilnachrichten" gelistet.
    bassda69
    Hallo! Ich hätte Interesse an deinem Lakland. Kann ich weitere Fotos bekommen? Antwort bitte direkt an bassmann64@gmx.de! Gruß, Ralf
    revenge
    ... now that went fast ... :-)
    lowfreq
    lowfreq
    ...mit dieser Unterstützung!! Den schwarzen Bass hast du immer noch. Ich muss wohl mal nach Basel kommen, der interessiert mich sehr... Wie klingt er? Gruess :-)
    revenge
    ciao lowfreq, wenn du mir deine email (wieder) schickst, send ich dir das gallery bild vom fretless :-) liebi griess, Tino
    lowfreq
    lowfreq
    Gerne! tobias_helfenstein@bluemail.ch

    Vielen Dank und liebe Gruess zrugg
    Tobi
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten