O
Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Lyons
    Hallo Ovi, Dein Beitrag in dem Markus Setzer Fred ist verschwunden, hast Du den selbst gelöscht Oder wurde der zensiert? Was war denn da los? Das klingt so, als ob er die Nase mal ganz weit oben hätte, und das kann ich mir irgendwie nicht recht vorstellen, denn er macht einen echt sympathischen Eindruck. Seine Videos sind schon gut. Hast Du die Bassakademie mitmachen wollen oder Einzelstunden?
    Rqt
    Rqt
    Das ist mir auch aufgefallen, dass der Beitrag Plötzlich weg ist. Es wurde mich ebenfalls interessieren ob selbst gelöscht (was ich glaube) oder zensiert ( was ich mir nicht vorstellen kann, es war ja kein beleidigender Beitrag)
    Gruß
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten