rockpapst1978
Reaktionen
66

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • H
    Hi Rockpapst1978, gibt es dich noch? Habe eine MuMa RH 212 seit >30 J. Stand lange ungen. im Keller und kommt jetzt wieder zum Einsatz. Ich habe sie seinerz. gebr. gekauft. Leider hat sie kein Typensch. und sonst keine Hinweise auf Widerstand und die Belastbarkeit. Kannst du mir da weiterhelfen? Gab es die Box mit unterschied. Widerst., also 4 u./o. 8 Ohm und wie hoch ist die Belastbarkeit/Watt
    Doc
    Servus Rockpabst,
    ich hätte Interesse an dem BB 1000 Ma, und auch gleich ein paar Fragen. Was stellst du dir preislich vor? Würdest du den Bass auch verschicken oder geht nur Abholung?
    LG
    Doc
    derAndi_neu_67560
    Super Verkäufer - Ware einwandfrei und schnell verschickt. Danke!
    Talentfrei
    Toller Verkäufer, rasend schnell verschickt, vielen Dank!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten