schnatzbass
Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • giacomo
    Hi, Fodera 6 is 4,9kgs, not sure why I cannot reply to your message in the chat
    kentertom
    Hallo,

    hätte event. Interesse an den SD Antiquity II Jazz Bass Pickups. Ruf mich vielleicht bei Gelegenheit mal an (Tel.: 0043 664 883 202 89)

    liebe Grüße
    Stefan
    smith42
    Hallo! Ist möglichkeit auch tausch machen?(Alembic,Sadowsky,K.Smith black tiger)lg
    schnatzbass
    schnatzbass
    Hallo, momentan bin ih an einem Tausch nicht interessiert.
    besserbass27
    Hi,
    bin interessiert an dem Luk-Bass....Wo ließe er sich denn testen?
    Habe selbst vor mich von meinem Neuser Crusade 5 Saiter sowie
    evtl. von einem Esh Jazzbass (Einzelanfertigung) zu trennen.
    Falls Du daran interessiert bist...
    Meine mailad: bassersindbesser@gmx.de
    Gruß--Carsten
    harryexplosion
    Hi, ich bin an dem Bass interessiert. Ich habe einen Fender Preci Bass anzubieten. Bitte um Rückmeldung. Gruß, Harry.
    elwood2010
    Hallo!!!
    Würde mir den Bass mal gern anschauen und da ich auch in Köln wohne wäre das wohl kein Problem.
    Sende mir mal deine Tel-Nr. oder Adr. an bassprof2002@yahoo.de
    Gruß Stephan
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten