stachlmacher
Reaktionen
167

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • b_string_funk
    Sehr netter Kontakt. Alles bestens gelaufen.
    Ralf
    Das Harwarepaket ist angekommen und ich bin sehr zufrieden. Danke für den guten Deal. Gruß, Ralf.
    stachlmacher
    stachlmacher
    Danke auch und schöne Feiertage!
    hensen
    Besten Dank für das klasse Kingman-Set! Alles TipTop!!
    hensen
    Hi, habe starkes interesse an dem Kingman, ist der noch zu haben? Beste Grüße aus Berlin, Hensen
    Talentfrei
    Hallo,

    danke für die superschnelle Lieferung. Auch von mir eine Empfehlung für andere Käufer in schärfster Form :-)

    VG
    Hallo Stachlmacher, danke für die fixe Lieferung der "Bastelteile"! Klare Empfehlung für andere Käufer, schnell und unkompliziert!

    Viele Grüße
    Tommy
    bitterino
    Hallo!
    Das Rockinger Teil kostet mich incl. Versand nach Düsseldorf wieviel?
    Grüße
    bitterino
    cpt.claypool
    Hallo,
    ich kann Dir einen 78er Music Man anbieten, der professionell zum Fretless umgebaut wurde. Kein Warwick, aber ein sehr guter Bass (der 80er Jahre Pino Palladino lässt grüßen).
    Der Bass ist antestbar in Soingen bei Düsseldorf.
    VG Rainer
    igorsgroove
    Hallo,
    wieviel wiegt der Body bitte?
    Danke & Gruß
    Igor
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten