TobiG.
Reaktionen
40

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • geoulix
    Moin TobiG,
    ich bin hier im Forum auf die fmc-Boxen aufmerksam geworden. Ich habe Interesse an einer 2128 neo. Du hast dich ins Test-Netzwerk eintragen lassen, deshalb frage ich mal nach, ob dein Angebot deine Box zum testen zur Verfügung zu stellen noch steht. Wenn ja: können wir mal was vereinbaren?

    Grüße
    geoulix
    TobiG.
    Und 400,- bekommst du noch für den MM dazu. Oder hättest du da nen anderen Vorschlag?
    TobiG.
    Ich würde 1300,- bezahlen, inkl. Vers. Suche eigentlich einen mit Ahorn-Griffbrett.Wenn du den Sandberg haben möchtest würde ich sagen 900,-
    TobiG.
    Kannst du mir mal deine Mail Adresse geben? Das is mir hier zu umständlich. Und maulen geht schneller. Grüße Tobi.
    funkbassgroove
    selbstverständlich versende ich den Bass! das ist kein problem!
    was würdest du dir vorstellen preislich?
    TobiG.
    Tja, das is mir echt zu weit. Komme aus der Nähe von Münster. Würdest du den Bass auch verschicken? Und was is noch am Preis zu machen?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten