Z-Groove
Reaktionen
10

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Friese
    Hi, Dein Posting im Flohmarkt ist ja schon ne Weile her, aber ist der MP Dimension noch da?

    Gruß
    Sven

    Siehe Titel.
    Der MIM ist schwarz,
    der MIC candy apple.
    Der teurere kostet 400,-
    der preiswerte 280,-
    Z-Groove
    Z-Groove
    den roten (preiswerteren) geb ich für 250,- ab.
    Friese
    Friese
    Sorry, ich hatte gehofft, dass ich ne Email bekomme, wenn Du antwortest. Deine Antwort ist mir durch die Lappen gegangen.

    Der Preis stimmt schon mal, wo muss ich denn hinfahren, um in mal in die Hand zu nehmen und ggf. mitzunehmen? Ich komme aus Braunschweig. Versendest Du ihn im Zweifelsfall?

    Gruß
    Sven
    Friese
    Friese
    Achso, meine Emailadresse ist sven@bsbike.de, da bekommst Du schneller eine Antwort.
    touchdown
    Moin,

    sach mal, wie sieht das eigentlich mit dem T. Franklin Bass aus. hast du den noch? Ist der noch/wieder zum verkauf?

    LG, Jens
    Z-Groove
    Z-Groove
    Hi Jens,
    alles völlig übersehen. big sorry.
    Also, wenn ich den Bass abgeben wollen würde, dann nicht unter Geldnot. Das hinge sozusagen vom "unschlagbaren" Angebot ab. Da ich den Bass viel zu selten spiele, bestehe ich nicht darauf, ihn zu behalten.
    VG
    Michael
    Fendrick
    Hallo Michael! ...ist der Franklin-FL noch zu haben?

    LG
    Jürgen
    Z-Groove
    Z-Groove
    Hi Fendrick,
    alles völlig übersehen. big sorry.
    Also, wenn ich den Bass abgeben wollen würde, dann nicht unter Geldnot. Das hinge sozusagen vom "unschlagbaren" Angebot ab. Da ich den Bass viel zu selten spiele, bestehe ich nicht darauf, ihn zu behalten.
    VG
    Michael
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten