• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass-Kleinanzeigen

Privater Flohmarkt für gebrauchte Bässe, Combos/Amps, Boxen, Effekte und sonstigem Equipment von und für Bassisten ► 100% kostenlose Kleinanzeigen!

Kleinanzeigen durchsuchen

Suche Fender JMJ Mustang Bass Road Worn
Suche einen Fender Justin Meldal-Johnsen Road Worn Mustang Bass in der Farbe Faded Daphne Blue - und keinen anderen. Ohne Defekte oder Mängel, zu...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
138
Suche Warwick Streamer Bolt-On / LX
Bin auf der Suche nach einem Warwick Streamer Bolt-On / LX 4-Saiter mit P/J-Pickups. Sollte technisch in Ordnung sein, Farbe ist erstmal egal...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
51
Gesucht Yamaha BBP35
Gesucht Yamaha BBP35 €1.234,00
Hallo liebes Bassforum, Ich bin auf der Suche nach einem Yamaha BBP35 bevorzugt in weiß (andere Farben aber gerne auch). Wenn jemand einen...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
36
Suche Origin Bassrig Super Vintage
Origin Effects Bassrig Super Vintage gesucht! Tausch oder Kauf möglich.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
25
SUCHE: GR Dual Pre Bass Preamp
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
35
SUCHE: Radial Bassbone OD
…alte oder neue Version, is‘egal, Hauptsache funktionsfähig :-)
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
20
Sandberg Marlowedk Bass gesucht. Alternativ Sandberg TT4
Hallo zusammen, ich suche einen Sandberg Marlowedk als 4 Saiter. Farbe erstmal egal. Alternativ wäre auch ein TT4 in einer aged Version...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
44
Suche Dingwall P5 oder PJ5
Hallo, bin interessiert an dem Bass, falls jemand einen verkaufen möchte freue ich mich über eine Nachricht. Würde auch eine Abholung im größeren...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
50
Suche: Fender Pino CS Precision Bass
As title says.. Thanks for the offers.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
108
Suche 5 String Fretless
Hallo, ich suche einen 5 String Fretless Bass sowas in die Richtung von Bässen wie Human Base Daily Base oder Vlček Spirit (so wie der im Bild...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
106
Suche MXR M280 Vintage Bass Octave
Hallo Zusammen, ich suche immer noch nach einem Lückenfüller auf meinem Board. Es soll der MXR280 Vintage Bass Octave sein. Freue mich über Angebote!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
27
Grover Bass Tuner f. Gibson Midtown Bass gesucht
Ich suche eine Mechanik links in Chrom.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
30
Hipshot D-Tuner Xtender BT1 - short
Moini, Für meinen Ray suche ich oben genannten Tuner. Falls ihr noch einen in der Schublade habt - bitte melden.
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
40
HAZ Preamp für Spector NS2 - Kramer Ära
Suche eine gebrauchte (evtl. auch defekte) HAZ Platine für einen Spector NS2 mit zwei EMGs aus der Kramer Ära mit vier Potis. Im Tausch kann ich...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
49
Suche HX Stomp
Suche HX Stomp €200,00
Hey :-) Suche oben genannten HX Stomp. Gerne einfach mal anbieten wenn du noch einen rumfliegen hast :bier:
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
46
SUCHE East MM-Elektronik zum testen (oder Kauf)
Ich würde gerne die East MM-Elektronik mal ausprobieren. Falls die jemand gerade rumliegen hat, ich wäre interessiert...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
44
Suche Yamaha BB o.ä.
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Yamaha BB (1024X, 2000, 3000, ...) Vierseiter, gerne im nördlichen Teil Deutschlands, Gegend um...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
55
Frudua GJF5 Jazz Bass
Ich war offensichtlich zu langsam bzw. ging auch sehr schnell: gestern wurde ein solcher Bass angeboten und war gleich weg. Würde einen...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
195
Stehhilfe gesucht (nicht die blauen)
Hallo, ich suche für eine meiner Chordamen (etwas/deutlich älter und etwas/deutlich zu schwer für ihre Größe) eine gut zu transportierende...
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Aufrufe
84
Fender P-Bass Nitro Linkshänder
Bin auf der Suche nach einem Fender-Vintage-Lefthand-P-Bass mit Nitrolack. Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Meldet euch gern!
Läuft ab
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
89
Zurück
Oben Unten