• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
oldschool

15"er Sica K3 400W dauerbelastbar

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€99,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inclusive
Artikelstandort
Berlin
Hallo,
ich biete euch diesen Sica Speaker in gutem gebrauchten Zustand an. Er ist eher ein Charkter als auf der neutralen Seite - ich würde ihn für Rock oder Blues empfehlen in einer Box um 100 Liter und einer Reflexabstimmung um 45Hz. Ähnlich gewissen Speakern aus früherer Zeit fängt er ab einer gewissen Lautstärke an loszuballern. Ich mag aber eher neutrale BoxeIMG_3267 (2).JPGIMG_3269 (2).JPGn, deshalb darf er gehen.
Sicher ein gutes und leichtes Replacement für so manche Box. Daten findet man z.B hier:https://en.toutlehautparleur.com/speaker-sica-15-k-3-pl-8-ohm-15-inch.html

Information

Kategorie
Boxen
Autor
oldschool
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
848

Weitere Inserate von oldschool

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten