• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

2x Oberton 15L400 Speaker

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Yup, inklusive!
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Verkaufe meine beiden neuwertigen (ca. 20h gespielt) Oberton 15L400. Die Speaker klingen den EV15L extrem ähnlich (hatte ich auch 2 von und habe den Vergleich gehabt!), sind aber deutlich belastbarer (800W Peak / Speaker). Klingen super in Thiele TL606-artigen Boxen, aber auch in geschlossenen Systemen, wie meiner 70s Pearl 2x15, die ich bei Bedarf kostenlos dazu geben würde!
Versand in OVP ist kein Problem!
Laut antesten im Proberaum in Bottrop geht natürlich auch!
:bier:
  • Like
Reaktionen: StonerGreg

Information

Kategorie
Boxen
Autor
OliB.
Erstellt
Aufrufe
780

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten