• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Reiner66

64er Fender Jazz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Übergabe
Artikelstandort
Baden-Baden
Biete umständehalber einen 64 Fender Jazz an.
Preis ist Verhandlungssache gegen Angebot! Der1€ steht nur symbolisch als Preis!! Da es sich um den Nachlass eines Freundes handelt bin ich auf "Späßle" net scharf.
S/N L23...
Der Bass ist etwas "verbastelt" und der Originallack wurde leider entfernt :-O( aber der Sound und die Bespielbarkeit sind geblieben :o)
Sound ist wahnsinn. Der Bass kann gerne nach Vereinbarung in Baden-Baden angespielt werden. Da der Bass nicht im original Zustand bzgl. Lack ist, hat jeder
der gerne einen 64er Jazz hätte, und damit leben kann, hier die Möglichkeit günstig an so was ran zu kommen......
DSC_0110.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Reiner66
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
2179

Weitere Inserate von Reiner66

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten