• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fährmann

70er Made in Japan Jazz Bass Johnny Guitar

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
JA
Artikelstandort
Berlin
Verkaufe meinen alten MiJ Jazz Bass in wirklich sehr, sehr gutem Zustand, sogut wie gar keine Kratzer, nahezu Mint.
Der Formkoffer inklusive passendem Schlüssel, das pinke Spiralkabel (ja sowas gab es in den 70ern wirklich...) und der Gurt stammen ebenfalls aus den 70ern uns sind ebenso in sehr gutem Zustand
Ich möchte das ganze nur im Ensemble abgeben, den Preis setze ich bei 450,- an da der Zustand der Einzelteile wirklich nahezu ungebraucht ist.
IMG_3559.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
fährmann
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1707

Weitere Inserate von fährmann

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten