• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basti

Ampeg SVP Pro *Preisupdate

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€399,00
Läuft ab
Artikelstandort
Kamen
Ich biete hier meinen Ampeg Preamp in der „Blackface“-Version an. Er ist aus den 1990‘ern, und hat von mir einen komplett neuen Satz Röhren bekommen. Bei der Auswahl habe ich mich an die Optimierung frei nach Disssa gehalten:


Dort findet ihr auch bei Bedarf die weiteren technischen Daten.

Verkauft wird lediglich der Preamp, NICHT die Endstufe, Box oder andere auf dem Bild befindlichen Gerätschaften.

Der Vorverstärker funktioniert tadellos, lediglich zwei oder drei Potis haben altersbedingt etwas gekratzt. Dies hat sich mit ein wenig Tuner-Spray beheben lassen. Er kann gern bei einem gemeinsamen Getränk getestet werden.

Ich verkaufe ihn, weil ich mittlerweile mit meinem Ampeg V4B den für mich passenderen Sound gefunden habe.

Verkauf von Privat, unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme. Versand auf Kosten des Käufers möglich, Selbstabholer bevorzugt.

7DE9D1FB-6FA0-49F3-BAD7-73279DD59C38.jpeg0876073A-1B5A-437B-B3D3-35A55E3FE7A8.jpeg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
basti
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
784

Weitere Inserate von basti

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten