• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joseph79

AMPEG SVPCL Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand ist auf Anfrage möglich.
Artikelstandort
Kapfenberg, Österreich
Verkaufe einen gebrauchten SVPCL (nicht der GK im Bild unten, sondern nur der Preamp oben).
Er wurde 2014 überholt, mit neuen Röhren ausgestattet und danach nur noch selten gespielt.
Alles funktioniert und kling super - bis auf den Direct Output, der eine Störung aufweist und
das Signal nicht sauber ausgibt. (Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.)

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
joseph79
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
730

Weitere Inserate von joseph79

  • joseph79
    AMPEG SVPCL
    Verkaufe einen gebrauchten SVPCL (nicht der GK...

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten