• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Ampeg SVT 3 nonpro

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Eher ungern
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Verkaufe meinen SVT3 nonpro in einem dem Alter entsprechenden ordentlichen Zustand! Potis laufen alle kratzfrei, alle Schalter machen was sie sollen und er klingt wirklich gut! Im 1:1 Blindtest sehr sehr nah am SVT CL Vollröhre!

Der Knopf vom Frequency Poti fehlt leider, wollte ich immer mal besorgen, hab ich dann doch nie gemacht, da ich recht schnell "meine" Einstellung gefunden habe und am 5fach Schalter nix mehr geändert habe....

350 Watt Eisenschwein - der Amp ist laut! Nicht zu vergleichen mit heutigen 350 Watt Amps! Reicht locker in einer lauten Rockband, ich setze mich mit dem Amp ohne Probleme gegen den 60 Watt Blues Deluxe von Gitter 1 und einen Plexi an 4x10 von Gitter 2 durch!


Versand eher ungern - ich habe derzeit leider kein passendes Verpackungsmaterial.... Wenn es nicht anders geht kriegen wir das aber auch hin 👍
Paypal sowie Abholung und testen an 810 oder 215 im Proberaum sind natürlich kein Problem!
:bier:

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
OliB.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
680

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten