• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Ampeg SVT 6

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, 50€ inkl 2HE Case
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Verkaufe meinen SVT 6 Pro in gutem optischen und hervorragendem technischen Zustand!

Wer nach dem Amp sucht, weiß in der Regel, was er bekommt! 1,1kw SVT Sound, damit bekommt man definitiv jedes Stadion beschallt! Das coole ist, daß er aber auch leise wirklich gut klingt! Im Vergleich zur SVT Classic 300w Vollröhre klingt er etwas direkter und mehr "in your face", das kann man mit dem tube voltage Regler aber gut einstellen. Der Regler ist eh ziemlich magisch, er verändert nicht wirklich groß den Sound, aber deutlich das Spielgefühl!

Antesten - gerne in laut - an einer Ampeg 810 oder einer TE2x15 in Bottrop möglich und erwünscht!

Auf Wunsch versende ich ich auch, dann Bezahlung per Paypal und in einem 2HE Case. Der Versand erfolgt aber auf dein Risiko!

Ich verkaufe privat ohne Rücknahme und Gewährleistung aber nach bestem Wissen und Gewissen!

Der Amp steht auch überteuert in der kleinen Bucht, hier unter uns möchte ich einen anderen Preis aufrufen 👍

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
OliB.
Erstellt
Aufrufe
1091

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten