• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Inserate nach 4enima

BBE BMAX-T Tube Bass Röhren-Preamp
Verkaufe hier einen gebrauchten BBE BMAX-T Tube Bass Preamp, den ich vor kurzem erstanden habe, aber leider nicht das ist, was ich gesucht habe...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
110
Line6 Helix LT inkl. Helix Native Lizenz (VST Plugin), Tasche & Kauf-Presets
Angeboten wird ein gebrauchter aber voll funktionstüchtiger Line 6 Helix LT. Die originale Display-Folie ist noch drauf, ein ganz kleiner Kratzer...
Läuft ab
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.594
Zurück
Oben Unten