• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
papa_jo

Bartolini Soapbar BB4C B Pickup

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6€
Artikelstandort
Leipzig
Ich verkaufe den Bartolini Soapbar BB4C B Pickup. Ich hatte den in einen gebraucht erworbenen Bass drin, spiele aber lieber die originale Pickup-Bestückung. Die Schrauben sind auch dabei.

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
papa_jo
Erstellt
Aufrufe
415

Weitere Inserate von papa_jo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten