• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
zebrano

Bassics AH 900 Verkauft!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€375,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
sehr ungern
Artikelstandort
65451
Verkaufe den von mir hier erst vor ein paar Wochen gekauften Amp und biete ihn für den von mir bezahltem Preis an... http://bassics.co.uk/amplification.html
Ein toller, cleaner Amp (und da liegt für mich der Hund begraben. Der ist mir zu clean) mit einem richtig geilen, einfach zu bedienenden Compressor. Vollausgestattet mit Aux in, Kopfhörer Ausgang...
Wer nicht auf die zwar praktische beleuchteten aber etwas nach Spielzeug aussehenden Potis steht, da passen auch Jazzbass Tonepotis drauf. Kann meine aber auch auf Wunsch mitgeben.
Da ich in letzter Zeit öfter ärger mit den GLS, DHL etc. hatte, würde ich nur wirklich sehr ungern versenden und wenn, dann auf Risiko des Käufers. Abholung und antesten in 65451.





20190831_111629.jpg20190831_111311.jpg20190831_111704.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
zebrano
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1384

Weitere Inserate von zebrano

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten