• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
meisterede

BBE 383 19" Preamp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Kein Problem
Artikelstandort
Waiblingen
Hallo,
Biete hier meinen BBE 383 Bass Preamp an. Ich habe das Teil selbst gebraucht gekauft und jetzt ca 2 Jahre gespielt, erst in eine PA Endstufe rein, dann vor einem Hartke LH500, klang beides astrein!
Der Preamp funktioniert einwandfrei. Einzelne Potis kratzen etwas wenn man sie betätigt. Wenn der Sound einmal eingestellt ist, sind aber keinerlei Störgeräusche vorhanden. Besonderheit ist zum einen die von BBE entwickelte "Sonic Maximizer" (bzw hier heißt sie "BBE Process") Klang Regelung, welche den Sound insgesamt etwas klarer und druckvoller macht. Zum anderen ist der Preamp bi-amp fähig, d.h. Ich kann hohe und tiefe Frequenzen getrennt abgreifen, durch getrennte Effektketten jagen und getrennt verstärken. Damit lassen sich zb Sounds wie von Royal Blood realisieren, das drückt dann wie Hölle ;-)
Der Preamp ist recht selten bei Ebay und Co zu finden, scheinbar gibt man ihn nicht gern her. Meiner muss gehen, weil ich inzwischen zu viel Zeug hab und weiteren Krempel finanzieren muss...
Hier gibt es ein gutes Review von disssa:

Wer will kann gern vorbei kommen und ihn antesten (habe leider nur nen 1x10" Kombo daheim, aber für nen Funktionstest reicht es), ich versende aber auch, ist kein Problem.

Bei Fragen einfach melden :-)IMG_20200316_104852.jpgIMG_20200316_104836.jpgIMG_20200316_104822.jpgIMG_20200316_104559.jpgIMG_20200316_104758.jpgIMG_20200316_104734.jpgIMG_20200316_104713.jpgIMG_20200316_104649.jpg

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
meisterede
Erstellt
Aufrufe
996

Weitere Inserate von meisterede

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten