• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Luop2000

BBE Opto Stomp Optical Compressor

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€80,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL (innerhalb D: 5,49 EUR) / Abholung möglich
Artikelstandort
38104 Braunschweig
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen BBE Opto Stomp mit Originalkarton. Er ist technisch absolut einwandfrei. Die "Gummimatte" an der Unterseite ist irgendwann spröde geworden, deshalb habe ich sie entfernt - ein paar Reste vom Gummi sind noch sichtbar.
So lässt sich jedoch sehr viel besser Velcro oder Dual-Lock anbringen. Ansonsten ist er optisch noch super in Schuss (siehe Bilder).

Zu dem Gerät finden sich ja etliche Reviews im Netz. Mir hat er immer sehr gut gefallen - im Bereich unter 100 Euro sicherlich eine Art Geheimtipp.

Versand mit DHL (innerhalb D: 5,49 EUR) oder Abholung in Braunschweig möglich

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
Luop2000
Erstellt
Aufrufe
489

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten