• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

Brücke Vintage im Stil mit gerillten Reitern

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, gerne
Artikelstandort
Mainz
Hallo Zusammen,

ich suche eine 4-Saiter Bass Brücke im Vintage Stil mit gerillten Reitern. Hat jemand sowas noch gebraucht bei sich rumliegen?

Gerne mit Versand, PayPal (Freunde und Familie) oder Überweisung wären kein Problem für mich.

Bin für jeden Tip dankbar! Ich weiß, dass es die von Rockinger, Kluson und Fender neu gibt, aber wenn jemand sowas noch hat ...

Information

Kategorie
Bass-Zubehör
Autor
mulhofa
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
470

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten