• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jun.jo

Duesenberg Violinbass frühe Ausführung

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€860,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Abholung
Artikelstandort
Bei Zürich
Zum Verkauf steht mein Duesenberg Violinbass. Es handelt sich dabei um die frühe Ausführung mit einem Pickup. Der Gesamtzustand ist gut bis auf eine Macke im Korpusbinding (siehe Bild). Der Bass wohnt in der Nähe von Zürich. Da ich keinen Koffer dazu habe, wäre Abholung das Beste. Ich stelle mir 900 CHF als Preis vor.
WP_20150315_14_36_55_Pro.jpg

WP_20150315_14_37_35_Pro.jpg

WP_20150315_14_37_44_Pro.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
jun.jo
Erstellt
Aufrufe
683

Weitere Inserate von jun.jo

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten