• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SamagonMusic

Dunlop Bass CryBaby

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€90,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
6
Artikelstandort
Bodenmais
Verkaufe hier mein Crybaby in sehr gutem Zustand. Das Pedal ist voll funktionsfähig und ohne Macken. Für die Montage am Board habe ich eine aluplatte angefertigt (liefere ich mit) - so kann der Boden 1:1 getauscht und geklettert werden. So hält das bombensicher.

Die gummipuffer vorne (der anschlag sozusagen) sind vertauscht worden. Es sind 2 Puffer am Gehäuse und nicht mehr an der Wippe (meiner Meinung nach zuverlässiger, da ich einen in der Wippe mal verloren habe).

Versand 5€, Abholung auch kein Problem

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
SamagonMusic
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
442

Weitere Inserate von SamagonMusic

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten