• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
chrisbass_1999

Eden Time Traveler WT330

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ungern (und wenn, dann zu Lasten und auf Risiko des Käufers)
Artikelstandort
Leipzig
Zum Verkauf steht mein super erhaltener Eden-Amp. Ich liebe den Sound, nur die Leistung reicht mir regelmäßig nicht, darum muss er gehen. Habe noch einen Metro-210-Combo, vielleicht lasse ich mir von dem das Topteil in ein Case bauen ...

330 W an 4 Ohm
Rack gegen Aufpreis (30 €)

Eventuell Tausch (auch mit Zuzahlung) gegen einen klanglich ähnlichen, aber kräftigeren Amp.

Abholung bevorzugt, Versand ungern (und wenn, dann zu Lasten und auf Risiko des Käufers).Eden_01.jpgEden_02.jpgEden_03.jpgEden_04.jpgEden_05.jpg
Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
chrisbass_1999
Erstellt
Aufrufe
1010

Weitere Inserate von chrisbass_1999

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten