• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
G

Effekte und Koffer

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
kein Problem, Preis müsste ich noch klären
Artikelstandort
Hof/Wölbattendorf
Und nochmal hallo zusammen, wem Bass und Amp noch zu wenig sind (s. separate Inserate), der kann das ganze mit ein paar Effekten noch erweitern.
Im Angebot sind ein Boss Looper RC-3 (110 Euro), ein Boss ODB-3 Overdrive (55 Euro), ein Boss PH-3 Superphaser (75 Euro)und ein Mooer Bass Sweeper (40 Euro). Alle Pedale waren nur zu Hause und effektiv nur wenige Stunden im Eisatz. Nach meiner anfänglichen Sturm-und Drangzeit, in der ich noch keine Band hatte und viel allein herumexperimentiert habe, brauch' ich die Pedale einfach nicht mehr. Die Treter funktionieren alle tadellos, für die Bosspedale hab' ich sogar noch einen passenden Koffer (Boss BCB-60, 90 Euro) im Angebot, wobei auch Nichtbosspedale in der Koffer reinpassen. Der Koffer war auch nur einmal auf einer Studiobühne und sonst nur daheim im Einsatz.
Antesten ist kein Problem. Für die Treter sind noch die Originalverpackungen und natürlich die Bedienungsanleitungen (gerade für den Looper) vorhanden.
Natürlich kann jeder Artikel einzeln erworben werden.
P1100369.JPG
P1100369.JPG
P1100369.JPG
P1100373.JPG
P1100372.JPG
P1100370.JPG

Information

Kategorie
Bass-Effektgeräte
Autor
GDS
Erstellt
Aufrufe
859

Weitere Inserate von GDS

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten