• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
dumbopop

Fender Bassman 800, VERKAUFT!

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
€749,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Witten, Wuppertal, Essen
Hey Ihr,

biete meinen Fender Bassman 800 an. Evtl. auch im Tausch gegen einen guten Fender Jazz Bass (Flea, Road Worn, Vintera, American Standard, Performer, Professsional...)

1. Hand, Kaufrechnung selbstverständlich vorhanden (hat noch knapp 2 Jahre Händlergarantie) Ist optisch wie technisch 1A, kommt mit vollständigem Original-Zubehör (Fußschalter, Neutrik-Speakonkabel, Netzkabel, Schutzhülle, Manual, und in OVP!). Wohnzimmergepflegt (tier- und rauchfrei!)

Und für Soundtüftler gibt es noch 2 nagelneue Tung-Sol 12AX7 V1 selected Preampröhren im Wert von 40,- dazu!

Der Amp kann selbstverständlich gerne ausgiebig angetestet werden. Abholung in Witten, Wuppertal oder Essen möglich, Versand ist aber auch kein Problem

Auf vielfachen Wunsch nun auch Zahlung per PayPal (Freunde) möglich!

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
dumbopop
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
748

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten