• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thomas7994

Fender Jazz Bass 1977

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wenn möglich Selbstabholung
Artikelstandort
Wien
Verkaufe meinen original Fender Jazzbass von 1977, weil ich zurzeit hauptsächlich 5-Saiter oder Preci spiele. Spielt sich und klingt hervorragend! Alles komplett original!
Natürlich hat er einige Abnützungen - so wie das eben bei einem Vintage Instrument ist. Er kommt auch mit einem Koffer, der aber in einem schlechten Zustand ist.
Antesten jederzeit möglich.
Privatverkauf - Garantie, Rücknahme usw. ausgeschlossen

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Thomas7994
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
683

Weitere Inserate von Thomas7994

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten