• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Symeon Czepczor

Fender Jazz Bass Custom Shop 64’

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.800,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Ja
Zu verkaufen Fender Jazz Bass Fender Custom Shop (eigentlich von bester Qualität). Ich bin ein Fan von Fender und hatte schon ca. 30 Gitarren dieser Marke gehabt.
Es handelt sich um eine Neuauflage des Modells aus 1964. Alle Kratzer sind ab Werk.
Bass ist von 2009.
Perfekter Zustand! Der bequemste Fender Bass, den ich je hatte. Ich kann den nur empfehlen. Case natürlich dabei (im Preis inklusive).




1528FCC3-970C-47A0-939B-19B8BCCB8E3D.jpeg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Symeon Czepczor
Erstellt
Aufrufe
1225

Weitere Inserate von Symeon Czepczor

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten