• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Rabino

Fender Jazz Bass Special Original 80s Vintage

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wird wohl gehen
Artikelstandort
Frankfurt am Main
Der Bass ist extrem viel gespielt worden und das sieht man ihm auch an. Er hat einige Macken, ist aber technisch und vor allem klanglich einwandfrei.
Letztes Jahr war er noch mit mir auf Tour, dieses Jahr muss er aber einer Neuanschaffung Platz machen.
Bei Fragen fragen.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
El Rabino
Erstellt
Aufrufe
1577

Weitere Inserate von El Rabino

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten