• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
klakie

Fender Limited Edition Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€1.350,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Im deutschsprachigen Raum
Artikelstandort
90762 Fürth
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen Jazz Bass, weil ich eh nur noch meinen Godin spiele. Ich mag grad keine Bünde mehr ;-)
Der Bass ist quasi neu, wenige Monate alt, hat null Spielspuren, keine Bühne oder einen Proberaum gesehen und kommt natürlich im Originalkoffer mit den üblichen (unbenutzten) Utensilien.

Front_Body.jpgRueck_Body.jpgFront.jpg


Weitere detaillierte Beschreibungen und Bilder findet ihr hier, bei Music Store

Der Bass kann innerhalb Deutschlands verschickt oder in Fürth (Bayern) ausprobiert/abgeholt werden. Und ja, Privatverkauf, eh klar.

Viele Grüße,
Klaus

Information

Kategorie
Bässe
Autor
klakie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
606

Weitere Inserate von klakie

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten