• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Alex84

Fender Precision Bass Fretless 1979 schwarz

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Landkreis Hof
Hallo!
Ich trenne mich von etwas besonderem: von einem Fender Precision Bass aus dem Jahr 1979, fretless, hergestellt in den USA in schwarz. Alles an dem Bass ist original. Dazu gibt es noch die Brücken-Abdeckung in Chrom, ebenfalls original. Das Instrument kommt im passenden Case, wobei ich aber nicht weiß, ob dieses original ist. Hier die mir vorliegenden Daten zu dem Bass:
  • Fender Precision Bass
  • Sumpfesche-Korpus
  • Tonabnehmer/Elektronik: komplett original
  • Palisander-Griffbrett, in perfektem Zustand!
  • Baujahr: 1979
  • insgesamt sehr guter Zustand, mit einer oder zwei überflüssigen Korpus-Bohrungen, wahrscheinlich waren Daumenstützen montiert.
  • Mit Abdeckung für die Bridge
Die Halsstellschraube funktioniert, ich habe ein Video als Beleg erstellt, das ich auf Wunsch zuschicke. Der gesamte Bass ist sofort spielbereit und klingt einfach traumhaft!
Die Gebrauchsspuren habe ich so gut wie möglich in den Fotos dargestellt. Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. Versand ist kein Problem, Abholung im Kreis Hof/Saale nach Besichtigung und Test des Basses ebenfalls möglich.
de2553izdg1ycvdf4mqk.jpgdtkitnbuy4ba16c7fsj6.jpgfuwwcix1z5zsf7vrhnf8.jpgnbjschcel7ftlhvnsszj.jpgpdabtzh3e4sqymawaitc.jpgpte8wzbtuxzf0uh0bcs7.jpgswjl7suvpfcwf6ypac1e.jpguxljr4s5fhvoaquid5zr.jpgpdabtzh3e4sqymawaitc.jpg

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Alex84
Erstellt
Aufrufe
1016

Weitere Inserate von Alex84

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten