• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bennybass

Fernandes Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€580,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja, zu Lasten Käfer
Artikelstandort
Vorarlberg/Österreich
Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden meinen Jazz Bass weg zu geben.

Es handelt sich um einen Fernandes Bass, ist ein Ableger von Tokai für den Asiatischen Markt und ist Anfang der 80er gebaut worden. Der Bass wurde von einem Forumsmitglied neu lackiert und aufgebaut, ich finde sehr gelungen. Es sind Fender Custm Shop PU drinnen.

Bei Fragen bitte melden Versand geht klar, Preis auf Anfrage.

Privatverkauf, Ihr wisst ja....

Information

Kategorie
Bässe
Autor
bennybass
Erstellt
Aufrufe
840

Weitere Inserate von bennybass

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten