• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Frankenstein-Preci Mighty Mite Hals, Schaller Mechaniken - schon verkauft -

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€95,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
mit DHL 10€ innerhalb D
weiter geht's mit dem Aufräumen...

hier biete ich einen weiteren Frankenstein an, den ich aus verschiedenen Teilen zusammengebastelt habe:

Preci-Body massiv

Mighty Mite P-Bass-Hals mit Schaller BMFL Mechaniken (sehr passgenau in der Halstasche)

Pickup aus einem 80er Jahre Japanbass

Allparts Pickguard


Verkauft wird der komplette Bass (auseinander geschraubt wg. Paketgröße); nur die La Bella-Saiten behalte ich!

Den Zustand der einzelnen Teile bitte den Bildern entnehmen!

Auf der Kopfplatte hatte ich ein Watersilde Decal, das ich jetzt wieder entfernt habe und das bei genauem Hinsehen das Holz etwas heller hinterlassen hat, wo der Schriftzug war.
Ich denke, das wird nachdunkeln...
Ansonsten ist der Hals an den sichtbaren Stellen frei von Kratzern und Druckstellen und die Bünde sind noch wie neu. Er hat über der Grundierung nur eine dünne Schicht Schellack; dadurch fühlt er sich sehr "naturnah" an :-)
Gerade bzw. einwandfrei einstellbar ist er natürlich auch.



P1060809.JPG
P1060810.JPG
P1060816.JPG
P1060807.JPG
P1060821.JPG
P1060815.JPG
P1060818.JPG
P1060817.JPG
P1060805.JPG
P1060806.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
fiss-a-wiss
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1123

Weitere Inserate von fiss-a-wiss

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten